boats-5616455_1920.jpg

TSV EGMATING GOES THESSALONIKI

Unter diesem Motto starten die Herrenmannschaften des TSV Egmating ihre interne Laufchallenge, aus der zusätzlich noch eine Spendenaktion gemacht wurde!
Weil es von uns aus nach Thessaloniki (der Heimat unseres griechischen Taktikgenies auf der Trainerbank) exakt 1548 km sind, wurde von seiten der Abteilungsleitung und unseren Coaches diese Strecke als Ziel ausgegeben.

Um unseren Spielern noch eine zusätzliche Motivation mit auf den Weg zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, dass sich jeder einen oder mehrere „Spender“ suchen darf, die dann eine gewisse Summe pro gelaufenen km spenden.

Die Wölfe wurden zusätzlich in 3 Gruppen (zu je 13 - 14 Spielern) eingeteilt (Defensive, Mittelfeld, Angriff). Hier wird es noch eine interne Wertung geben - mehr dazu kommt, sobald die Challenge gestartet ist, also kommenden Montag!

In diesem Sinne wäre es natürlich auch möglich, seine Spende anzupassen, also z.B. für jeden gelaufenen km einer Gruppe (oder auch nur eines einzelnen Spielers) einen gewissen Betrag.

Wer also Lust hat, den TSV bei der Spendenaktion zu unterstützen, kann uns gerne direkt über Instagram/Facebook anschreiben oder bei der Abteilungsleitung melden🤍🖤

Die Spende wird nach Abschluss der Challenge (je nach Vorbereitungsstart vermutlich irgendwann im März) zu 100% Kindern und/oder Senioren im Landkreis Ebersberg zugutekommen!🙌🏻

 

UNSER PARTNER FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG DER KINDER UND SENIOREN

Der TSV Egmating und somit alle Unterstützer/Spender behalten die Entscheidungsvollmacht.

Hilfe für Familien und Senioren in Not

 

Interview mit Fördern und Helfen

Unser Botschafter Niclas Wastian hat sich mit Jochen Specht, dem Verantwortlichen der Organisation „Fördern und Helfen“ vom Landkreis Ebersberg getroffen. Hier sind für euch ein paar Impressionen des Gesprächs!

#ScoreWolf #TSVEgmating #LaufenfürdenLandkreis #GutesTun #Spendenaktion #FördernundHelfen